Was heisst das bei einen Kerl , wegen schreiben?

Er schreibt natürlich auch generell uu normalen Zeiten aber ist mir So aufgefallen

4 Antworten

Das bombardieren würde mich nicht stören...da weiß ich wenigstens, das ich ihr wichtig bin, das sie an mich denkt...

...und das sie mich liebt.

Aber wenn sie dann plötzlich ohne Vorankündigung tagelang nicht schreibt oder nur wenig...

...dann war es das.

Liebe muss man jeden Tag pflegen...aufrechterhalten...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Angel9267324
Fragesteller

Sehe ich auch so

Angel9267324
Fragesteller
@BrainFog128

Also jetzt hat er mich wieder bombardiert heute morgen um 4 bis 6 uhr 🙃🙃o. O lol

Er schreibt halt wenn er Zeit und Lust hat. Also ganz nach Belieben. Wenn Du es gern anders hättest, solltest Du das kommunizieren.

Ich denke er schreibt dir einfach wann immer er Zeit dafür hat. Ist doch eigentlich ein gutes Zeichen 😃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung und Spaß daran diese mit anderen zu teilen

Ich denke er schreibt einfach, wenn er Zeit hat. Ich weiß ja nicht was er zum Beispiel arbeitet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung