Er schreibt oft : wir oder zusammen hin gehen etc: in letzter Zeit obwohl wir eigentlich nicht mehr zusammen sind?

Ich mache mir zu viele Gedanken um nichts 🙃🙃🤦‍♀️

4 Antworten

Wer hat denn Schluss gemacht?

Sieht so aus als wäre es für ihn nicht zu Ende.

Angel9267324
Beitragsersteller

Eigentlich er 😅😅😅aber er sagte ja er mag es nicht wenn man beziehungen einen Namen gibt und es für ihn so wie vorher bleibt

IIPhoenixII  02.07.2023, 22:44
@Angel9267324

Sag halt einfach, dass es für immer aus ist.

Wenn er sich nicht entscheiden kann, hilf ihm dabei..traurig solche verweichlichten Männer in der heutigen Zeit zu sehen.

Sagst du etwa zu einer Freundin "du und ich gehen ein Eis essen"? Ich nicht...

Ja, du machst dir unnötige Gedanken.

Angel9267324
Beitragsersteller

Natürlich nciht aber dieses extra zusammen hin gehen naja 😅😅braucht man eigentlich nicht extra schreiben

Lucynchen  02.07.2023, 22:55
@Angel9267324

Hab mal kurz deine Fragen überflogen... Das mit euch ist nichts Halbes und nichts Ganzes, er will nur Spaß und nichts Ernstes, keine Ahnung warum du dir da überhaupt Hoffnungen machst.

Angel9267324
Beitragsersteller
@Lucynchen

Er sagte ganz oft das er mich heiraten will... 1x ernsthaft, Ja er will zur Zeit definitiv nur Spaß... Alleridngs nicht mit mir 😅😓

Er will dich vermutlich warm halten. Nachdem ich schon einige Male über deine Fragen zu diesem Thema gestolpert bin, sieht es tatsächlich danach aus.

Lass dich nicht hinhalten. Wenn er dich will dann sagt und zeigt er dir das..wenn er sich nicht sicher ist dann kannst du das vergessen du hast was besseres verdient und du hast Sicherheit verdient