Was bedeutet geghostet?

3 Antworten

Ghosten ist eine Form der Nicht-Kommunikation, indem man Leute, mit denen man vorher Kontakt hatte, wie einen Geist behandelt. Leider ist es durch das Internet ziemlich einfach, die Leute aus seinem Blickfeld oder seiner Kommunikation auszuschließen, indem man sie einfach blockiert oder nicht antwortet. Ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg.

Luca20883
Beitragsersteller

Danke

Es bedeutet, dass jemand nicht greifbar ist, sich wie ein Geist verhält. Es gibt zuerst ein wenig Kontakt und dann bricht es ab, der andere verschwindet nahezu vollständig aus dem Leben des Betroffenen

Du wirst behandelt, wie ein Geist. Da schwebt was rum, aber Beachtung bekommt das Ding nicht.