Was mach ich jetzt? Wenn sie mir sowas schreibt, ist das aber kein Korb, oder?

8 Antworten

hallo,

weniger interpretieren mehr die Tatsachen ruhen lassen;)

das sie keine Zeit hat, ist kein Korb, sie kann einfach nicht und hat schon etwas anderes vor. Wenn sie das nächste und übernächste mal ebenfalls absagt weil sie nicht kann, heisst das immer noch nichts. Frag sie wann es ihr passt, sie möchte sich ja nocheinmal mit dir treffen und mag dich. Mach dir keine Sorgen!

liebe grüsse

123abcdef933
Fragesteller

okay dann kann ich es ruhig an gehen und sie in der nächsten zeit noch mal drauf ansprechen oder

und wenn ich dann auch einige zeit hav bzw weiss wann ich gut zeit hab am besten?

also ganz ruhig bleiben und ihr bald einf. wieder schreiben und vlt. auch nach dem wochenende könnte ich dabn neue vorschläge machen odrr?

Es ist schwierig, aus dieser Nachricht genau zu interpretieren, was sie meint. Es könnte sein, dass sie wirklich schon verplant ist oder es könnte auch sein, dass sie aus irgendeinem anderen Grund nicht in der Lage ist, an diesem Wochenende etwas zu unternehmen. Es ist wichtig zu bedenken, dass Absagen nicht immer ein Korb bedeuten, und es kann auch andere Gründe geben, warum jemand ein Treffen nicht wahrnehmen kann.

In diesem Fall würde ich vorschlagen, dass du einfach freundlich und höflich bleibst. Wenn sie tatsächlich verplant ist, könntest du sie fragen, ob sie eine andere Zeit hat, zu der sie sich treffen möchte. Wenn sie nicht interessiert wäre, könnte sie es einfach direkt sagen. Es ist jedoch wichtig zu bedenken, dass jeder Mensch seine eigenen Gründe hat, warum er eine Beziehung aufbauen oder beenden möchte.

Das Beste ist, offen und ehrlich zu sein, aber auch auf ihre Signale und ihr Verhalten zu achten. Wenn sie weiterhin Interesse an dir zeigt, wird sich das im Laufe der Zeit zeigen.

123abcdef933
Fragesteller

könnte ich jezzz auch warten erst Mal und ihr dann die nächsten tage schreiben und fragen was sie so macht oderso

und vlt. auch dann sagen wie s in monat xy bei ihr so gehen würde

da hab ich urlaub?

KurioKun  26.04.2023, 15:52
@123abcdef933

Ja, du kannst warten und sie später fragen, was sie vorhat und ob sie Lust hat, im nächsten Monat etwas zu unternehmen, wenn du Urlaub hast. Es ist kein Korb, sondern nur eine Absage für das angesprochene Wochenende.

123abcdef933
Fragesteller
@KurioKun

okay

und sie bedqnkte sich als ich sagte ich wünsche ihr viel spass am Wochenende

ist das dann ajch wieder ein gutes Zeichen?

und also ich wurde save nicht gekorbt jetzt?

sonst würde sie eher sowas schreiben wie keine ahnung oder mal scvauen hab aktuell keine zeit

oder sowas stimmts?

KurioKun  26.04.2023, 16:10
@123abcdef933

Kling super und wenn du unsicher bist, kannst du immer noch versuchen, ein weiteres Gespräch zu initiieren und schauen, wie sie darauf reagiert.

123abcdef933
Fragesteller
@KurioKun

wenn ich mir unsicher wegen was bin?

und was für ein gespräch könnte das sein in etwa / wie könnte ich anfangen?

sorry bin am wochenende schon verplant🙈

Das soll heissen das sie schon etwas geplant hat nichts anderes.

Mach dir noch keine zu grossen Gedanken darüber. Schlag ihr einen anderen Tag vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

123abcdef933
Fragesteller

was bedeutet aber wohl der affe?

ShikaNara  26.04.2023, 16:18
@123abcdef933

Das müsstest du sie selbst fragen. Jeder verwendet emojis auf eine andere art.

Naja, gerade Tanz in den mai plant man ja wirklich nicht so kurzfristig - da klingt schon realistisch das sie Pläne hat

Schreib ihr das das schade ist, du das aber auch verstehen kannst und das sie ja ein Datum vorschlagen kann wenn sie mag

Dann siehst du ob was kommt

Frag sie doch e8nfach, wann es ihr passen würde..

nur weil sie am Wochenende keine Zeit hat, ist das doch kein Korb.

vergiss dann auch nicht ihr ein schönes Wochenende zu wünschen