Was bedeutet Gangbang?

2 Antworten

Eine (männliche) Gang hat Sex mit einer Frau. Auf gut deutsch nennt man das auch Rudelbumsen.

der Begriff "Gangbang" bezeichnet eine sexuelle Aktivität, bei der eine Person mit mehreren anderen Personen gleichzeitig sexuelle Handlungen ausführt. Oft ist damit gemeint, dass eine einzelne Person von mehreren anderen Personen nacheinander oder gleichzeitig penetriert wird. Diese Praxis kann sowohl im heterosexuellen als auch im homosexuellen Kontext vorkommen.

Woher ich das weiß:Hobby