Seit ihr nach einen Gangbang schon mal so nach Hause gegangen?

6 Antworten

Nein, Gangbang ist so ziemlich das Letzte, was ich mir antun würde. Das tatsächlich Letzte wäre dann, auch noch voll besudelt zu bleiben.

Wenn es dich nicht stört das andere dich so sehen kannst du es machen. Die meisten würde es noch erregen. Aber es ist trotzdem auch ne Frage der Hygiene. Ich würde mich lieber einmal abwaschen.

Aber da frage ich mich trotzdem wie man überhaupt in die Situation kommt von einem gangbang ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ----😉----

Ich war zwei Jahre lang in einer FMM; nachdem ich das Wochenende mit meinen beiden Jungs verbracht hatte, ging ich ganz normal nach Hause. Aber genau einmal während dieser Zeit war ich der Mittelpunkt eines Gangbangs. Nachdem ich das Wochenende mit vier Jungs verbracht und mit jedem von ihnen mehr als einmal intim gewesen war, musste ich duschen und saubere Kleidung anziehen, als ich nach Hause ging. Und als ich wieder zu Hause war, benutzte ich eine Intimdusche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geduscht nicht unbedingt, aber gewaschen auf jedenfall.

Kein Gangbang aber mein Freund hat mir mal in den BH gespritzt morgens und ich bin dann damit in die Schule

LG Mia (17)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache es mit oft genug selbst 😅

NadineLuna  31.07.2024, 11:29

Das Gefühl kenne ich hat mein Freund auch mal gemacht.