Spirale bei Gangbang?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da die Spirale in der Gebärmutter sitzt, hält sie gut. Auch bei sehr wildem langen Sex z. B. mit fisting passiert normalerweise nix. Falls du Sex mit gut bestückten Männern haben willst, solltest du den Rückholfaden sehr kurz schneiden lassen. Es könnte sonst sein dass der Faden (eher ein dünner Nylondraht) den Mann in die Eichel piekst.

Die Spirale schützt nur vor Schwangerschaft, nicht vor sexuell übertragbaren Krankheiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hält einige Jahre, aber regelmäßige Kontrolluntersuchungen sind angesagt.

Schützt aber ausschließlich vor Schwangerschaft, aber mit GangBang kannst Du Dir alles mögliche einfangen.

Zu diesen Risiken befragen Sie Ihren Arzt und Apotheker ... :-)

Du solltest dich nochmal schlau machen, wo die Spirale genau sitzt.

Wenn da auch Kondome dabei waren klar

Die Spirale sitzt in der Gebärmutter fest und sicher und sollte völlig ausreichen.