Was bedeutet "Gangbang"

4 Antworten

Der Begriff Gangbang kommt aus Amerika und steht in engem Zusammenhang mit der "Gang", als einer krimineller Bande meist Jugendlicher Straftäter.

Wenn ein Mann in eine Gang aufgenommen werden wollte, so musste er eine Mutprobe bestehen, was meistens eine kriminelle Handlung war.

Wenn eine Frau Mitglied in einer Gang werden wollte, so musste sie sich an einem Tag der gesamten Gang sexuell zur Verfügung stellen, um aufgenommen zu werden. Hieraus ist der Begriff GangBang entstanden.

zu deutsch: http://de.wikipedia.org/wiki/Gangbang#Gangbang

MissGalaxy
Beitragsersteller

omg

liebe machen ohne liebe

Runnaway  29.11.2008, 12:53

Das ist aber nicht die hauptbedeutung!

Dabei geht es ganz schön rund. Ostrichfan