„Keks-Spiel“ = Gangbang?

3 Antworten

Falls Du Keks-Wichsen meinst - nein, das hat nichts miteinander zu tun. Weder mit dem einen, noch mit dem anderen.

Bei einem Gangbang penetriert eine Überzahl (in der Regel drei oder mehr) dominanter Männer nacheinander eine passive Person (Mann oder Frau), die sich einfach nur zur Verfügung stellt. (Auch wenn die Bedeutung im deutschen eine andere ist, aber im englischen ist Gangbang die umgangssprachliche Bezeichnung für eine Gruppenvergewaltigung).

Bei einer Orgie geht es gar nicht unbedingt um Sex. Das bezeichnet allgemein etwas ausschweifendes. Und wenn es um Sex geht, dann ist es eine Veranstaltung mit mehreren Menschen (ab 4 aufwärts), die sich auf Gegenseitigkeit begegnen, wo alle gleichzeitig mit mehreren verkehren und wo es kein festgeschriebenes Machtgefälle gibt. Im Grunde gleichberechtigter Gruppensex.

orgie: ist eher mehre haben gleichzeitig spaß also mehre pärchen z.b

gangbang: mehrere personen auf eine person

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man sammelt eben seine erfahrung

Ein freund hat es gerade so beschrieben: "Man mastrubiert ja, Man bangt ja niemanden"