Würdet ihr eine Frau heiraten, die schonmal einen Gangbang gemacht hat?

nastasiax  24.07.2024, 18:24

Was ist das

RealAlpha1
Beitragsersteller

Google es besser nicht, bist wohl noch zu jung

4 Antworten

Hi RealAlpha,

warum nicht, was Männer können und machen sollte auch den frauen zugestanden werden.

Ich habe kein Problem damit.

Jeder hat eine Vergangenheit egal ob Frau oder Mann.

Wichtig ist das jetzt und die Zukunft und nicht die Vergangenheit (was mal war ist vorbei).

LG

Da ich schwul bin: Nein. Ich würde aber einen Mann heiraten, der schon mal einen Gangbang gemacht hat, damit hätte ich kein Problem, er darf mich beim nächsten Mal gerne daran teilhaben lassen xD

Nein. Ich finde, sowas ist kein wife-material

Nein keinesfalls. Wäre mir zu Niveaulos