Was bedeutet für euch "kommen sie um 8 uhr"? Bedeutet es dass ich um 8 Uhr losgehen Soll oder um 8 Uhr dort sein sollll?

5 Antworten

Hallo,

es bedeutet, dass du um 8 Uhr da sein sollst. Je nachdem um welche Art von Termin es sich handelt, empfiehlt es sich auch 5 bis 10 Minuten eher da zu sein, um möglicherweise noch Formulare o. ä. ausfüllen zu können.

AstridDerPu

Gegenfrage:

Wenn DHL sagt dein Paket kommt übermorgen. Wann erwartest du denn, dass das Paket bei dir ist? Wär das für dich ok, wenn DHL dann übermorgen erst den Transport vornimmt?

Um 8 Uhr da sein. Selber bin ich bei Terminen immer 5 bis 10 Minuten eher da.

dort sein .... "kommen sie um 8 uhr an!" ;-)