Was bedeutet Fix EUW?!

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt ein Spiel das heißt League of Legends, was ziemlich viele Leute spielen.

Der Server für Deutsche heißt EU West (EUW) und ist grade nicht erreichbar. Also haben mehrere Millionen Leute grad Langeweile :D

DooferJunge7
Beitragsersteller

Haha okay. Danke :D

xDeathhunter  15.03.2014, 11:56
@DooferJunge7

Also Kurz gesagt die LoL Spieler haben einfach mal echt lange Weile weil der Server down ist? Habe ich das richtig verstanden?

larsenrifri  24.08.2016, 17:11

Nicht ganz richtig. Vor 2 Jahren war der EU-West Server eben ständig down. Wenn er mal online war, musste man meistens 30 Minuten warten bis man eingeloggt wurde, weil die Belastung zu groß für den Server war. Und kaum war man drin, ist er sobald man eine Runde begonnen hatte auch wieder abgestürzt. :)

Wie andere schon gesagt haben, geht es um ein sehr bekanntes Spiel (League of Legends).

EUW ist der Europäische West-Server, auf dem unter anderem die meisten Deutschen spielen. Andere Server wären z.B. EU-Nord-Ost oder NA für North America.

Bei EUW ist es so, dass dieser Server besonders früher sehr oft Probleme hatte. Spielverzögerungen oder Verbindungsabbrüche kamen zu manchen Zeiten vor, wobei der Server auch oft einfach nicht Spielbar war (man konnte sich nicht einloggen).

"Fix EUW" wird deswegen zum Spaß geschrieben. Sofern es nicht in einem LoL-Forum und in ernster Form ausformuliert ist, ist es nicht wirklich ernst gemeint.

Fix EUW heißt das der Europäsche Server von dem Spiel League of Legends wieder online gestellt werden soll, weil er abgestürzt ist.

aitee  27.03.2014, 14:42

Abgestürzt ist er nicht.

Ich zocke selbst LoL aber das wusste ich nicht :o :D Tryndamere bester champ :o :D