Wieso hat er sein Profilbild entfernt, ich sehe aber noch den Status?

1 Antwort

Man kann auf WhatsApp einstellen welche Personen dein Profilbild sehen dürfen und welche nicht. Vielleicht ist es ein Bild mit seiner Neuen und er möchte nicht, dass du traurig/eifersüchtig bist oder er hat andere Gründe weshalb er dir sein Profilbild nicht zeigen möchte. Vielleicht hat er aber im Moment auch kein Profilbild, das kann ebenfalls sein.

Redbluezw771
Beitragsersteller

Und was ist wenn ich nur den Status sehe ?Und wenn ich den Kontakt mit einer anderen Nummer einspeichere wird kein pb und auch kein Status angezeigt

Miaaa283  24.08.2024, 19:18
@Redbluezw771

Wahrscheinlich hat er im Moment kein Profilbild. Das mit der anderen Nummer ist, weil er vermutlich in den Einstellungen festgelegt hat, dass nur Leute in seinen Kontakten Profilbild und Status sehen können. Oder eben nur ausgewählt Personen