Was bedeutet es, wenn ein Mann aus dem Chat von alleine nicht schreibt?
Also da gibt es jemanden vom Chat, schreiben mittlerweile über WhatsApp.
Er schaut sich andauernd meinen WhatsApp Status
Von alleine meldet er sich nicht , antwortet immer gleich, wenn ich schreibe. Wollen uns bald persönlich treffen.
Aber ich verstehe nicht wieso man sich von alleine nie meldet, aber den WhatsApp Status andauernd anschaut ?
4 Antworten
warte bis er sich meldet aus der seite des mannes kann ich des so verstehen dass er vielleicht wichtiges zu tun hat oder so
Stimmt, es gibt immer mal Wichtigeres und das gar nicht so selten. Mal im Ernst, warum sollte man ständig seine Lebenszeit für Quatscherei mit fremden Frauen vergeuden? Sie sollte glücklich sein, wenn er ab und zu Zeit opfert für sie.
I. d. R. gibt's noch etliche andere Frauen auf WhatsApp abzufrühstücken. Davon kann sich keine ständig vordrängeln! Immer schön der Reihe nach! Kenne das selbst zur Genüge. Kann ja mal zeigen, wieviel Kontakte auch ich da habe. Würde ich davon jede täglich bedienen, wäre der Tag sofort gelaufen. Außerdem hat man schließlich jeden Tag unterschiedl. Gesprächsbedürfnisse, damit's nicht so langweilig wird. Und jetzt mal im Ernst, auch die Chatpartnerinnen haben ja total verschiedene "Vorlieben" dabei.
Ich siebe schon immer aus. Zuerst fliegen kommentarlos die Verklemmten, dann die Phantasielosen und zwischendurch diejenigen, die ständig darauf pochen, man müsse sich mal real begegnen. Nee danke, wer will sich heutzutage schon mit AIDS o. ä. infizieren?
Der Typ wird sich schon noch melden!
Er will den Langeweilefaktor ab und zu brücken. Das macht man so, wenn gerade nichts in der Glotze ist. Irgendwer findet sich dafür. Später kann die ruhig weg - es gibt doch genug davon, oder nicht!?
Warte doch mal ab, ob er von sich aus schreibt.. Laufe ihm nicht hinterher
Kenne ich sehr gut, also die Männerseite. Man hat auch manchmal Besseres zu tun idk
Und das ist nun negativ gemeint?
Ich verstehe nicht dieses Status Schauen und nicht schreiben ? 🥴🥴
Kein Plan. Wenn dann beides nicht XD. Zeigt, dass er Interesse hat
Mir persönlich fällt nicht immer was Gutes ein, um ein Gespräch zu beginnen. Wenn man dann darüber nachdenkt "was, wenn die Nachricht dämlich ist?" lässt man es dann doch lieber bleiben. Würde erklären, warum er Status immer schaut und dir direkt antwortet. Wahrscheinlich einfach schüchtern?
Achso so habe ich es nicht gesehen. Nur ich komme mir dann selbst dämlich vor, wenn ich immer schreibe xD . Er antwortet auch immer schnell, wenn ich schreibe
Zeigt womöglich die Erleichterung, dass er nicht die 1.Nachricht schreiben muss XD
Ist es wirklich so schlimm , wenn man mal schreiben soll xD
Ich persönlich mag es nicht. Weiß nicht, ob das bei ihm auch so ist, Aber ist bestimmt auch nicht schlecht mal über seinen Schatten zu springen
Das will ich mal versuchen irgendwie kommt nix.
Aber die Storys schaut er sich jedes Mal an