Sieht für mich nicht wirklich nach einem Smurf aus. Neutrale Winrate auf längere Sicht, klar hatte er letztens paar gute Games, vllt aber auch nur weil er durch die Games davor gedroppt ist.

Der hat keine 20% Winrate, sondern 49%.

onlyinoklahoma
Beitragsersteller

vorhin war 20

SirDuderon  09.06.2024, 01:48
@onlyinoklahoma

Du Kollege, klapp mal nen paar Spiele mehr auf, wenn du da nur 10 Spiele anschaust ist der Wert doch gar nicht präzise. Oder schau dir seine Champion-Winrates je nach Season an, der ist nen normaler Gold-stuck noob.

Gehe mal davon aus