Was bedeutet es wenn sie zu mir sagt, dass ich ein heißer Feger bin?

1 Antwort

Die hat es schon sehr dringend nötig aber ich finde als Frau sogar ihr Verhalten sehr geschmacklos und merkwürdig.

Dominik9785
Beitragsersteller

Sie ist finanziell gut abgesichert, vll bildet sich darauf etwas ein? Im Schwimmbad hat sie sich vor mir umgezogen und konnte da teilweise ihren nackten Körper sehen

Will sie mich nur geil machen, damit ich ihr ein Kind mache?

Dominik9785
Beitragsersteller
@vivien2105

Ja das will sie bestimmt. Meinst du ich kann ihr die Kontrolle über die Verhütung anvertrauen?

vivien2105  14.08.2024, 18:17
@Dominik9785

Wenn ich du wäre würde ich das Weite suchen und ne Frau suchen die normal in der Birne ist

Dominik9785
Beitragsersteller
@vivien2105

Weil sie von mir vll ein Kind will? Ja die spinnt etwas in der Birne