Was bedeutet es wenn sie sich am Arm einhängt?

4 Antworten

Nein das macht man oft so, natürlich je nach Menschengruppe. Es bedeutet eine gewisse Vertrautheit und wird auch viel bei Gleichgeschlechtigen gemacht, vor allem im Ausland.

Ihr wart doch gemeinsam - also als Paar - auf dem Ball? That's it. Weiterführende Gedanken würde ich mir nicht machen.

manni94  10.12.2017, 01:13

Wenn man miteinander promeniert oder zur Bar geht, etc. ist es doch absolut üblich, dass sich Frau einhängt. Ich würde daraus nichts ableiten.

DerDreckigeDan1
Beitragsersteller

Nein, wir waren nicht als Paar dort. Wir waren nur zufällig beide dort. Ich war aber mit meinen Kumpels dort und sie mit ihren Freundinnen

Läuft doch als nächstes kommt der Kuss

Es bedeutet nichts. es ist einfach eine Geste der Vertrautheit bzw. Verbundenheit zb an Festen mit vielen Menschen.