Wärt ihr da als Partnerin eifersüchtig oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein wieso auch? 86%
Ja wäre ich 14%

12 Antworten

Kontakt zu expartnerInnen ist für mich in einer Beziehung tabu, wenn er mit mir zusammen sein möchte, kann er den Kontakt zu ihr abbrechen oder es kommt zu keiner Beziehung mit mir, ganz einfach. Ich habe keine Lust auf irgendwelche unausgesprochenen Dinge zwischen denen oder dass da wieder was hoch kommt und einer noch am anderen hängt oder ähnliches. Das hat mit dem Aussehen auch gar nichts zu tun.

Wer will den so einen Firlefanz wie 10/10 hören? Tussis?

Das spiegelt doch einen recht unreifen Charakter wieder. Aber wer sich mit so jemandem einlässt, scheint bei der Charakterbildung auch noch Platz nach oben zu haben.

Tipp: Suche dir einen richtigen Mann, u.a. daran zu erkennen das er keine Werteskala benötigt. Wenn dieser Mann dir das richtige L(i)ebe(n)sgefühl gibt, interessiert ihn keine Ex oder andere Frau und du weißt das dann auch.

Alles andere ist Kindergarten!

So einen Scheiß sollte mein Freund mal sagen? Was für eine gequirlter Kacke. Alleine schon dass er mich klassifiziert, das ist schon mal das allerletzte. Und alles andere ist so aufgesetzt. Wie aus dem Lehrbuch. Was muss ich sagen dass sie...? Was meinst was wird er sagen wenn du mal nich mitspielt und er nicht bekommt was er will? Aber wenn du dich damit wohlfühlt?

Wir haben zu fast allen Ex noch ein gutes Verhältnis. Seine kenne ich aber nur vom chatten die sind ja nicht von hier. Und meine paar verfossenen kennt er auch. Es kommt alleine darauf an ob du ihm vertraust, 100%. Wenn du das nicht kannst passt es sowieso nicht.

Ja wäre ich

Aber mit einem Typ der mit seinen Ex befreundet ist und sagt die sind eine 9 von 10 für ihn. Und der in Gegenwart von anderen Frauen extrem geil ist und Lust auf sie hat wäre ich auch ehrlich gesagt nicht zusammen.

Entweder ich bin die einzige 10 von 10 oder er kann es lassen. Den wenns noch andere außer mir gibt die einen Platz aufrücken können, bin ich auch nix besonderes. Und dann kann ich auch gleich stattdessen ne Sex-Beziehung zu vielen Kerlen aufbauen anstatt in eine Beziehung meine ganze Hingabe und Zeit zu stecken nur um mich am Ende dann verletzen zu lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein wieso auch?

Dieses 10/10, 3/10 Gerede ist der totale Blödsinn, manchmal könnt ich mir einfach nur an den Kopf fassen.
Entweder du kommst mit den lockeren Kontakt drauf klar oder nicht, dann wirst du allerdings deine Konsequenzen draus ziehen müssen wenn es dich wirklich so sehr stört.

sie ihm aber trotzdem niemals auf demselben Level gefallen wird wie ihr es tut.

Aha und das weißt du woher? Klingt eher nach falsche Eitelkeit deinerseits um so dein Ego ein wenig betüddeln zu können.

Alexaroxy
Beitragsersteller

Hat nichts mit gekränkter Eitelkeit zu tun, er hat es selbst so gesagt. 🙏

BIairwitch  05.06.2022, 07:30
@Alexaroxy

Klar, weil er mit Sicherheit genau weiß wie du drauf reagierst wenn er es sich auch nur Ansatzweise wagt zu sagen er hält sie auch weiterhin für ne 10/10 😂

Alexaroxy
Beitragsersteller
@BIairwitch

Laut ihm war sie ja nie ne 10 von 10 für ihn. Erst mit mir hat er eine gefunden, die er optisch so attraktiv findet

BIairwitch  05.06.2022, 07:34
@Alexaroxy

Ja ne ist klar 😂 Sag ja falsche Eitelkeit. Der wird sie in Wahrheit genauso für eine 10/10 halten aber red dir das ruhig weiter ein das er sie nicht attraktiver als dich findet.