Worauf ist er hinaus? Auf was ernstes oder nur was lockeres/ Sex/ Affäre? Und woran merkt man das?

7 Antworten

Du merkst schon an den Antworten: kann alles sein. Das hängt damit zusammen, dass Männer durchaus Individuen sind und Interesse (sowohl romantisch als auch sexuell) verschieden zeigen. Außerdem impliziert romantisches Interesse üblicherweise auch sexuelles.

Wenn du auch Interesse an ihm hast, frag ihn, ob er mit dir ausgehen will. Lerne ihn kennen.

Du willst Sachen wissen die wir Männer selbst nicht wissen. Du bist 17 also ist er erstmal auf Sex aus. Iss so. Tja und dann kommst in den Gefühlsdschungel der Männerwelt. Manche sammeln Trophäen und hauen nach einer Nacht was von Schla*** motzend ab. Ein grosser Teil findet eine sexuelle Affäre von bis zu 3 Monaten reizvoll. Leider viel zu selten entwickelt sich eine längere Beziehung. Wenn du ihm sagst du hast nur eine Beziehung im Angebot dann machen Männer auch eben das.

AnnaHarry  23.10.2019, 10:35
Wenn du ihm sagst du hast nur eine Beziehung im Angebot dann machen Männer auch eben das.

Man will doch keinen Mann der nur eine Beziehung eingeht um nur Sex zu bekommen. Solche Männer gehen dann meistens fremd oder beenden die Beziehung, weil es sich ausgeschlafen hat. Macht keinen Sinn so eine Beziehung anzugehen.

17 und 24... Ist schon wieder zu viel für mich um diese Uhrzeit haha

Frag dich nicht, was er von dir will, frag dich, was DU VON IHM willst? Wenn er nur auf Sex aus ist und du das auch gerne möchtest - kein Problem. Wenn er eine Beziehung möchte, Sex natürlich eingeschlossen, kommt es auch nur darauf an, was DU willst.

Was du sonst noch wissen willst, solltest du ihn direkt fragen.

Ich glaube er ist einfach verschossen , er berührt dich absichtlich „unabsichtlich“ sucht deine nähe, hört dir aufmerksam zu , schaut dich an , meiner Meinung nach verknallt. Wie sieht es bei dir aus ? Findest du ihn auch gut ? Oder weißt du noch nicht so genau ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein guter Zuhörer und reflektiere mich und andere