Was bedeutet es, wenn sie sagt, sie hat mich lieb?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

SIE LIEBT DICH

Das hatte ich mit meinem Freund auch.

Also ich bin nicht wirklich schüchter, aber ich wollte auf keinen Fall zuerst ich liebe dich sagen. Son kams manchmal zu nem hab dich lieb :D obwohl wir zusammen waren. Ich hab darauf gewartet das er es sagt und iwann aufgegeben und genau dann hat er es iwann gesagt als wir zsm im bett lagen es dunkel war und wir geredet haben, ich habe ihm was erz und er unterbricht mich mit ich liebe dich und ich war total perplex und mega glücklich. Ich denke schon sie will es und wird glücklich sein wenn du es ihr sagst

Also ich würd die raten bisschen zu warten,weil mit " hab dich lieb" das ist nur ein Spruch das sagt man heutzutage zu den Leuten mit denen man sich gut versteht ich und meine Freundin sagen andauernd sowas zu uns beiden das heißt jetzt nicht wir lieben uns NEIN sondern das wir und wirklich lieben also warte erstmal ab was danach kommt,weil so wirst du wahrscheinlich die Freundschaft und den Kontakt zwischen die und deiner Freundin abbrechen/verlieren

Deine Freundin sagt des öfteren zu dir, das sie dich sehr lieb hat und es ist zumindest eine vielversprechende Formulierung die aber auch nicht unbedingt mit den berühmten drei Worten gleichzusetzen ist. Das deine Freundin dir dies sagt, das kann ein Resultat der Vernunft sein, es kann aber auch einfach eine Umschreibung sein derweil sie sich nicht getraut direkter zu werden. Du selbst wärst in dieser Situation also ganz gut beraten der Sache noch ein wenig mehr auf Grund zu gehen und derweil es auch keinen erkennbaren Grund für übertriebene Eile gibt, so könntest Du es mittels hypothetischer Gespräche mit der Zeit auch herausfinden.

naja wenn sie dir auch so etwas sagt kann man ja annehmen dass sie ähnlich empfindet wie du..;) ich meine du merkst ja auch wie sie sich dir gegenüber verhält also ob sie einfach nur dran spas hat oder sich wirklich freut dich zu sehen mit dir kuschelt..usw.. viel glück! ich würde es ihr sagen:)