"Ich will zurzeit keine Freundin"... was bedeutet das?

19 Antworten

Also es kommt auf den Jungen an.Entweder es heißt ich möchte mich nicht binden oder ich wwurde zu oft enttäuscht oder es heißt dass er einfach auf die richtige wartet,Frag ihn einfach mal wenn ihr ein längeres gespräch führt;)

Das kann man nicht genau sagen. Allerdings würde ich auf eine mischung Tippen. Er wurde oft enttäuscht und er will keine Verpflichtungen. Ich meine... für uns Männer/Jungs ist es eigentlich genug, wenn man ab und an mal ein On-Night-Stand hat. Vor allem in seinem  alter.

Eine weitere Theorie, dass er sich villeicht für sich und seinen Körper schämt, vor allem für seinen Intimbereich. Er könnte Angst haben, dass es in der beziehung zu Sex kommt.

Soetwas gibt es in diesem alter auch recht häufig.

"Ich will keine Freundin zur Zeit" heißt so viel wie " Ich hab die Richtige noch nicht gefunden"

Eine Beziehung lohnt sich nur, wenn man auch wirklich Gefühle für den anderen hat.

Ich denke mal er will nicht verletzt werden
mir geht´s grade genauso und ich hab auch keine Lust auf eine Beziehung

Es könnte (falls er sich mit der Psyche der Menschen auskennt) auch sein das er dich Ködern möchte den manchmal sind grade die Leute die "unereichbar" zu sein scheinen die jenigen die erstrecht Interesant werden

Jacie87  03.04.2011, 21:11

ja das könnte auch sein, daran hab ich auch schon gedacht :)

ich sags mal so: als ich meine ex verloren habe, wollte ich auch für die erste zeit keine freundin, weil ich sehr verletzt war und ihr noch nachhang aber auch wusste dass wir nie wieder zusammenkommen werden. manche jungs wollen einfach keine freundin, weil sie die verpflichtungen zu lästig finden und sowas. ich kann es nicht so ganz nachvollziehen warum jemand so etwas lästig findet aber sie tun es halt