Sie fragt mich ob ich oft an sie denke?

7 Antworten

Wenn es sich hierbei um deine feste Freundin handelt, dann ist es vermutlich nur eine Frage nach einer Bestätigung von deiner Seite, das sie für dich sozusagen deine Nummer eins ist und mehr steckt dann auch nicht dahinter. Handelt es sich hierbei hingen nur um eine ganz normale Freundin von dir, dann wäre es nicht undenkbar, das sie ihre Chancen welche sie eventuell bei dir haben könnte, ausloten möchte.

Sie möchte halt wissen ob du an sie denkst, oder ob du an andere mädchen denkst ...Sie möchte eine Bestätigung das du sie überalles liebst und nur gedanken für sie hast.

Hey, das bedeutet soviel wie das sie sich sorgen macht das du nicht an sie denkst. Sie möchte Aufmerksamkeit von dir !

Tipp: Kümmere dich einfach mehr um sie , nimm dir Zeit und gebe ihr das Gefühl die Welt für dich zu sein bzw die einzige

Das bedeutet wohl, dass sie ein bisschen mehr für Dich empfindet und herausfinden will, ob es Dir ähnlich geht.

Sie will nur wissen, ob du oft an sie denkst, mehr nicht