was bedeutet es wenn sie sagt sie vermisst mich manchmal?

2 Antworten

Das bedeutet, dass sie dich vermisst.

stevo67
Beitragsersteller

aber manchmal?

SZ1984  21.06.2024, 19:02
@stevo67

Ja, manchmal.

Du bist schließlich nicht der Mittelpunkt in ihrem Universum. Sie hat ja dennoch ein eigenes Leben.😉

SZ1984  21.06.2024, 19:04
@stevo67

Ja, natürlich. Du denkst ja auch nicht 24/7 an eine Person die du magst.😉

stevo67
Beitragsersteller
@SZ1984

hab’s irgendwie negativ aufgefasst

Hi,

ich (w/12) denke, dass du manchmal vielleicht so anders, als der Mensch bist, den sie liebt, also wenn du zum Beispiel eigentlich ein sehr sanfter Mensch bist und plötzlich ruckartig und etwas aggressiv. Sie könnte sich dann nach deinem sanften Ich zurücksehnen.

LG Wacholdermond