Was bedeutet es wenn sie mich immer nach ihrer Meinung fragt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast dir die Antwort doch im Prinzip bereits selbst erteilt. Du verstehst dich mit deiner Freundin sehr gut und ergo deine Freundin scheint auch sehr großen Wert auf deine persönliche Meinung zu legen. Allerdings muss das auch nichts darüber hinaus bedeuten, aber derweil Du an ihr auch nicht so gänzlich uninteressiert bist, so kannst Du ja mal deine Fühler ausfahren und versuchen der Sache ein wenig auf Grund zu gehen.

JZG22061954  26.08.2014, 19:22

Danke für den Stern.

Sieht so aus als ob du ihr sehr wichtig bist denn deine Meinung scheint ihr nicht egal zu sein, sie will dir gefallen :-)

Ich kann noch ein Beispiel hinzufügen. Ich sagte ihr mal dass sie viel zu wenig hohe Schuhe trägt. Und seitdem macht sie es ab und zu

Ist doch nett, wenn sie dich fragt. Das heißt, dass du entweder gute Antworten gibst oder sie deine Aufmerksamkeit mag

sie will nur freundschaft sonst würde sie mit dir schlafen