Ein Junge lädt ein Profilbild mit einem Mädchen hoch, hat das etwas zu bedeuten?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mit ganz vielen Jungs befreundet und die laden auch öfter Profilbilder mit Freundinnen hoch und bei den hat das rein gar nichts zu bedeuten!
Wenn du dir trotzdem unsicher bist sag doch einfach, dass du das Mädchen hübsch findest und frag wer das ist.
musst ihn ja nicht direkt fragen ob sein Profilbild was zu bedeuten hat, du kannst ja etwas ,,vorsichtig" fragen... ich hoffe ich habe Dir weitergeholfen

YollyYo
Fragesteller

Kommt das nicht total komisch? Ich rede oder schreibe ja so gut wie gar nicht mit ihm :/ leider

Richterisbae  09.02.2016, 11:55

dann fang einfach an mit ihm zu schreiben du kannst ja einfach fragen wie es ihm geht oder was er heute noch macht und dann nebenbei kannst du einfach mal fragen oder du sagst einfach das Mädchen kommt dir bekannt vor und fragte wer das ist du musst ja nicht von jetzt auf gleich fragen schreibe einfach vorher mit ihm :)

Das durch den Jungen abgeänderte WhatsApp Profilbild mit der dir unbekannten Grazie, das kann, muss aber überhaupt nichts bedeuten und von hier aus lässt sich darüber ohnehin nur unzulänglich spekulieren, was dich auch einer Lösung nicht näher bringen würde. Ergo, wenn Du es wirklich wissen möchtest, dann wird dir letztendlich kaum etwas anderes übrig bleiben, als den Jungen mal darauf hin anzusprechen.

Das muss nichts bedeuten kann auch nur eine gute Freundin sein :)

Es muss nichts bedeuten wenn in seinem status nichts mit nem herz usw. steht ist es warscheinlich nur eine gute freundin von ihm liebe gruße

Kann sein, dass es seine Flamme ist, oder auch nicht! Alles ist möglich!