Was ist das ekligste Essen nach eurer Meinung?

15 Antworten

Sushi kann ich gar nicht leiden. Und Fisch. Mir wird schon übel, wenn ich daran denke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – I once was a girl with dignity and grace

Rosenkohl. Rotkohl. Chinakohl. Generell jeder Kohl außer Blumenkohl. Oliven. Trockenes Kokosnussfleisch. Blutorangen.

Glaube das sind so die meiner Meinung nach ekligsten

animexgirl13  20.04.2021, 09:29

Ob das jetzt passend ist zum Thema oder nicht, egal, aber mir fällt auf, dass ich alles liebe, was du gerade aufgezählt hast.

Ist unterschiedlich. Für mich zb sind es Oliven

Marzipan, muss davon immer erbrechen xD