Freundin klatscht mir eine wenn ich ihre Lache nachahme?

5 Antworten

Sprich es an, sowas sollte ja nicht sein. Du findest es anscheinend zu übertrieben, denn solltest du es klären.

Wer mich schlägt, sieht mich garantiert nie wieder. Aus Spaß schlagen gibt's für mich nicht. Bei bestimmten fetischen mag das eine Ausnahme sein.

Nein, das war in keinem Fall okay.

Schläge sind ein No-Go, vor allem ins Gesicht. Ein Knuff an den Oberarm oder Anschreien wäre noch im Rahmen gewesen.

also ich weiß jetzt nicht wie sie dir eine geklatscht hat aber ich klatsche meinen Freunden auch manchmal eine wenn sie mich nerven (halt so eine spaß klatsche) lol

Wenn das nicht das erste mal war und du wusstest dass es sie anpisst zum Beispiel wäre das durchaus verständlich