Was bedeutet es wenn sie länger als 3 sekunden schaut?

9 Antworten

Also ich hab täglich VIELE kunden auch hübsche frauen darunter. Und die gucken mich auch immer an oft mit nem lächeln.

Ich bezweifel sehr stark das die alle gleich mit mir ins bett hüpfen wollen. Weil dann wäre ich ja der absolut heißeste kerl auf der welt und das bin ich sicherlich nicht in meinen augen^^

Naja ich guck auch Leute oft länger als 3 Sekunden an und die müssen nicht mal männlich oder sonderlich hübsch sein. Oft interessiert man sich halt einfach dafür wie die Leute um einen herum ausschauen und findet deren Make up und ähnliches interessant. Zwei mal schauen tut man dann vielleicht einfach weils ja schon n bisschen blöd kommt den anderen 2 min am Stück zu beglotzen. Kann natürlich trotzdem sein das dich welche attraktiv finden. Das kann ich jetzt schlecht beurteilen.

bei zwei sekunden ist das noch was ganz anderes.

hast du ein körperliches merkmal im gesicht wo sie sonst vlt hingucken?!

Naja längerer Blickkontakt (mit lächeln?) ist ein relstiv gutes Anzeichen dafür, dass sie dich interessant findet und mehr mit dir will.

Ach Junge,

es gibt so viele Dinge, die man beim Flirten tun kann.

Aber kein Mann würde auf die Idee kommen dabei auf die Uhr zu schauen, um  die Sekunden zu zählen.