In der Schule schaut mich die ganze zeit ein Junge an. Wenn ich ihn auch anschaue schaut er schnell weg was bedeutet das ?

7 Antworten

Das ist bestimmt lustig, das würde ich immer machen. Er ist einfach schüchtern, ist sicherlich ein ganz junges Bübchen.

Solang er deinem Blick ausweicht ist das ein Zeichen dafür das er schüchtern ist und sich nicht sicher ist. Man sagt Ja Aussehen zieht an und Charakter hält fest , vielleicht möchte er dich genauer kennenlernen , traut sich aber nicht.
Versuch dich einfach etwas interessanter zu machen , mit einem Lächeln vielleicht , das könnte ihm eine "Bestätigung" geben.

Hoffe ich konnte dir helfen,

Er scheint wohl Gefallen an dir zu finden, aber ist schüchtern bzw. weiß nicht wie er sich verhalten soll. ;)

Hast du interesse an ihm?

Ich glaube er hat interesse an dir, vielleicht will er dich noch ansprechen.

Ich würde mal sagen dass es normalerweise ein Zeichen von Interesse ist
Hab da auch schon so einiges gehabt