Fremdes Mädchen schaut mich immer wieder an?
Wollte mal fragen ob das was heißen könnte wenn mich ein Mädchen beim Sport so oft wie möglich anstarrt aber wenn ich den Augenkontakt erwiedere schaut sie nach ner Sekunde wieder weg. Sobald ich sie mal anschaue schaut sie mir maximal 2 Sekunden in die Augen und manchmal komplett weg und wenn ich mal in ihrer Nähe bin tut sie so als würde sie mich ignorieren aber ich irgendwie genau so. Ich sehe immer wieder wie sie mich anschaut manchmal sogar für ne längere Zeit. Das geht schon seit Wochen so.
5 Antworten
Hallo,
Ich meine es könnte verschiedene Ursachen dafür geben. Ich bin jedoch selber ein Mädchen und kann mir daher vorstellen, dass sie vermutlich dich eigentlich ganz toll findet. Ob es jetzt vom Aussehen kommt weiß man ja nicht. An deiner würde ich sie jedenfalls einfach mal ansprechen, falls du dafür bereit bist. Viel Glück!
Liebe Grüße
Oh, das sieht gut aus. Vermassel es nicht. Wenn sie auf dich abfährt, kannst du nicht unbedingt viel falsch machen. Einfach mal ein Gespräch starten.
Nichts überschätzen und locker bleiben ;)
Dann sprich doch mal ganz unverbindlich mit ihr.
Was sie mit dem Anschauen bezwecken will, kann dir hier niemand sagen.
Kann sein dass sie Interesse hat, sprich sie doch einfach mal unverbindlich an
Sprich mal sie an und schau ob sie nervös wird.
Wenn Ja haste Jackpot
Es geht eher weniger darum was du sagst, sondern wie selbstsicher du dich dabei fühlst. Selbstbewusste Körpersprache macht einiges aus. Löse dich vom dem Gedanken ab, ein übertrieben perfektes Gespräch führen zu müssen. Es geht darum was du von dir hältst. Wenn es dann nicht klappt, ist es auch gut. Man lernt ja dazu.
Ja traue mich nicht das versaut wiederum alles😅