Was bedeutet blickkontakt mit einem jungen?

4 Antworten

Ihr spürt ne Verbindung, hab ich auch jeden Tag, aber wenn der nicht kommt und dich anspricht, dann vltt weil der ne Freundin hat oder zu schüchtern ist, oder wartet bis du kommst oder er kein Bock hat und dich einfach nur hübsch findet, haha sry sind viele Möglichkeiten JZ aber eine von denen ist es.

Noch ein Tipp mach dir nicht viel Hoffnung mit Blickkontakt, och sags dir hab Erfahrung damit. Es kann ne lange Zeit so weiter gehen und es passiert nichts

Hey 🤗

Wir Menschen haben Augen bekommen um zu sehen, also Blickkontakt ist was natürliches. Man kann aber unterscheiden zwischen normalen und intensiveren Blickkontakt. Wenn man tief in den Augen schaut, sieht man die Seele (sagt man).
Wenn du spürst, dass da eine Verbindung ist, dann geh ein Schritt weiter. Lächle leicht. Wenn er zurück lächelt und dies paar mal wiederholt, dann weisst du, dass er Interesse an dir hat. Dann kannst du wieder ein Schritt weiter gehen und ihm deine Nr. geben. Entweder meldet er sich oder nicht.
Mach dir aber keine grosse Gedanken. Wenn er dich auch sympathisch findet und keine Freundin hat, dann wird er dich vielleicht einmal ansprechen, falls er sich das traut.

Sei ruhig etwas aktiver, vielleicht traut er sich auch nicht. Und falls er eine Freundin hat oder keine Interesse an dir hat, dann ist es ja mindestens geklärt.

❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es bedeutet, dass ihr euch gegenseitig anschaut. Herzlichen Glückwunsch.

themightyI  02.11.2021, 22:06

Auf den Punkt gebracht 👍😂

Du kannst ja mal ein lockeres Gespräch mit ihm anfangen so nach dem Motto "Findest du Mathe auch so langweilig wie ich" und dann sehen, wie es sich entwickelt.