Warum hat sie das gemacht?

LorenzoRosso  14.05.2023, 22:59

Ko was das bedeuten könnte, hört sich sehr komisch an aber hast du sie nach Nummer oder so gefragt?

Lalias
Beitragsersteller

Wir haben zum ersten Mal geredet, deswegen hatte ich noch nicht gefragt. Aber hoffe ich bekomme trotzdem eine Einschätzung von euch

Muss sagen ich würde sie gerne nochmal sehen

3 Antworten

Es könnte bedeuten, dass sie trotz der großen Augen kaum was sieht und sich deshalb auch langsam näherte.

Lalias
Beitragsersteller

Warum denn, der Abstand war höchstens eine Armlänge und es war tagsüber

Simjam  15.05.2023, 01:31
@Lalias

Vielleicht hat sie aber auch ein an der Pfanne, frag sie morgen doch einfach mal.

Frag sie doch einfach….vielleicht war sie verlegen oder vielleicht kam das für sie unerwartet