Was bedeutet es wenn mein Freund mich allein in seine Wohnung lässt? Hat er nichts zu verbergen?

5 Antworten

Das ist ein Zeichen das er Dir vertraut. Und er möchte, dass Du Dich bei ihm wie Zuhause fühlst. Das ist ein Zeichen von Vertrauen und das man jemanden liebt .

Idnotkk
Beitragsersteller

heisst es also er hat keine andere ??

JustASingle  08.09.2024, 13:38
@Idnotkk

Wenn Du so denkst, beende die Beziehung. Ist besser für ihn, denn Du bist offensichtlich nicht reif genug für eine Partnerschaft.

Yunusb8t  08.09.2024, 13:40
@Idnotkk

Wenn du so misstrauisch und toxisch bist würde ich die Beziehung beenden

Er vertraut Dir. Das sollte selbstverständlich sein. Genauso sollte es aber auch selbstverständlich sein, dass Du nicht annimmst, dass er etwas zu verbergen hätte, denn auch das nennt sich Vertrauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Das ist ein starker Vertrauensbeweis, an Abhängigkeit grenzend. In der früheren Phase einer Beziehung ausgesprochen unüblich.

Nein anscheinend nicht .

vielleicht hofft er ja, dass du dermaßen die kriese in der wohnung bekommst das du sie spontan aufräumst, oder so ähnlich.