Was bedeutet es wenn er mir sein schlüssel für die wohnung gibt?

8 Antworten

Er hält es für sinnvoller, den Schlüssel von dir zu holen als zu einem teuren Schlüsseldienst zu gehen, wenn er seinen Schlüssel verbummelt

Der er dir vertraut und dass er bei dir für Notfälle einen Schlüssel hinterlegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

Gibtjtj
Beitragsersteller

Was hat ein schlüssel mit vertrauen zu tun

ForumLibhaber  27.09.2024, 21:52
@Gibtjtj

Naja, er vertraut dir seinen Schlüssel für die Wohnung an. Würdest du irgend jemanden von der Straße den Schlüssel anvertrauen?

Wenn er dir seinen Wohnungsschlüssel gibt, bedeutet das meist:

1. Vertrauen: Er vertraut dir.

2. Engagement: Er nimmt die Beziehung ernst.

3. Einladung: Er möchte, dass du öfter bei ihm bist.

Das er dir vertraut, würde ich sagen.

Gibtjtj
Beitragsersteller

Was hat das mit vertrauen zu tun??

Akane2020  27.09.2024, 21:45
@Gibtjtj

Ich habe es so verstanden, dass er sein Schlüssel für seine Wohnung dir gegeben hat, deswegen meinte ich das er dir vertraut. Oder welche Wohnung meinst du?

Gibtjtj
Beitragsersteller
@Akane2020

Ja es ist so aber was hat ein schlüssel damit zu tun

Das ist ein gutes Zeichen :)

Gibtjtj
Beitragsersteller

Wieso gut?

MineBine1998  27.09.2024, 21:49
@Gibtjtj

Er gibt dir seine Wohnungschlüssel du kannst jederzeit reinkommen, das ist schon ein Zeichen das er dir stark vertraut

Gibtjtj
Beitragsersteller
@MineBine1998

Stimmt aber zeigt es auch das er mir treu ist? Auch wenn er will das ich bescheid gebe wenn ich komme