Was bedeutet es für mich als Freundin?

3 Antworten

Es bedeutet, dass dein Freund irgendwann gerne heiraten wollen würde.

Das mit dem „lange alleine leben“ kann heißen, dass er weiterhin alleine leben möchte, weil er es so gut findet wie es gerade ist oder dass er zusammenziehen möchte, weil er schon lange alleine lebt. Ich persönlich tippe auf zweites.

Man braucht mehr Infos, um genauer darauf eingehen zu können.

Er hat einen Wunsch nach Familiengründung.

Wenn Du seine Partnerin bist, bedeutet es, dass er in ferner Zukunft mit Dir über ein Zusammenleben reden wird, denn er lebt alleine.

Du solltest ihn persönlich fragen, wie er das gemeint hat, damit Du weisst, wo Du stehst und nicht enttäuscht wirst.

Alles Gute für Dich.

Bedeutet für dich, dass du demnächst zur Hochzeit eingeladen wirst. Aber nicht als Braut.

Huerrr629
Beitragsersteller

Wo steht das er eine andere meint ??

Huerrr629
Beitragsersteller
@Ichweisses75

Ja und woran machst du deine Einschätzungen fest ??

Ichweisses75  02.07.2024, 23:54
@Huerrr629

Am besten kannst natürlich DU es einschätzen. Aber warum fragst du dann so unsicher?