Was bedeutet es, wenn mein Crush die Instagram Story von einem anderen Mädchen repostet?

4 Antworten

Das bedeutet, dass er mit sehr großer Wahrscheinlichkeit etwas von ihr will und so ihre Aufmerksamkeit bekommen möchte.

Das muss nicht bedeuten, dass er dich uninteressant findet, aber große Hoffnungen würde ich mir nicht machen - auch weil es ja schon eine etwas unangenehme Wirkung hat.

Das ist dann die Crush von denem Crush.

Er mag die offensichtlich, deshalb auch die emojis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe vieles erlebt in sehr kurzer Zeit, alles war toll