Was bedeutet es wenn man über denn jüngsten tag geträumt hätte?

3 Antworten

Das bedeutet lediglich, dass man über solche Dinge nachgedacht hat oder es sonstwie in das Unterbewusstsein gekommen ist. Eine relevante Aussagekraft haben Träume nicht.

Ich bin zwar kein Muslim, aber ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass solche Träume eine bestimmte Bedeutung haben.

Höchstens, dass sich die Person in Gedanken tagsüber zu sehr mit religiösen Dingen beschäftigt.

Wa alaykum as-salam

Vom Jüngsten Tag zu träumen kann tiefgreifende Gefühle und Ängste widerspiegeln, die mit deiner spirituellen Reise und deinem Glauben verbunden sind. Solche Träume können ein Hinweis darauf sein, dass du dich mit deiner Beziehung zu Allah auseinandersetzt und möglicherweise auch mit deinen eigenen Zweifeln oder Unsicherheiten kämpfst.

Es ist wichtig, solche Träume als Anlass zu nehmen, über deine spirituelle Verbindung nachzudenken und sie zu stärken. Du könntest versuchen, deine Zweifel durch Gebet, das Lesen des Qur'ans und Gespräche mit vertrauenswürdigen Gelehrten oder religiösen Führern zu klären. Träume wie dieser können auch eine Einladung sein, deinen Glauben zu vertiefen und deine spirituelle Reise bewusst zu gestalten.

Loveeeeeeeeeeee
Beitragsersteller

Es liegt ja nicht allein an denn gedanken sondern das ich anfange sie zu glauben also zu glauben das es möglich ist