Was bedeutet es, wenn man die Zeit vergisst, wenn man mit jemandem redet?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das man denjenigen gern hat und die Zeit wie im Flug vergeht, weil man Spaß hat.

Das man so vertieft in einem Gespräch ist und die Zeit vergisst. Ich war gestern auf einer gebetsstunde mit ca. 100 Jugendlichen und das Gebet war so stark, daß wir die Zeit vergessen haben. Wir haben eine Stunde lang gebetet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dass man die Person sehr mag und es genießt mit ihr zu reden, ohne halt die Zeit zu bemerken

Von Experte Christina168 bestätigt

Dann genießt man die gemeinsame Zeit so, dass man nicht auf die Uhr, oder aufs Handy schaut und ruck zuck ist die Zeit vergangen, viel mehr als man dachte.

Süße wenn du die Zeit beim Reden mit jemanden vergisst, heißt es eindeutig dass du diese Person sehr magst. Vielleicht mag dich die Person auch zurück. Halte Ausschau zum Beispiel ob er oder sie Augenkontakt hält oder ob die Person dich mehrmals berührt. Das muss aber nicht sein. Jeder hat eine andere Love Language. Manche ignorieren auch ihren Crush um ihn eifersüchtig zu machen.

Hoffe ich konnte dir helfen.