Ist es in Ordnung, eine Freundschaft mit jemandem zu brechen, der rassistisch ist?

3 Antworten

Es macht keinen Sinn, wenn man zu starke, unterschiedliche moralische Ansichten hat.

Das endet eh irgendwann.

Ja, mit dem wäre ich auch durch.

Durch solche menschenverachtenden Äußerungen stände da etwas zwischen uns, was ich nicht vergessen könnte.

Alphawolf2000  21.10.2023, 14:34

Ich Stimme dir vollkommen zu

Eine solche "Meinung" lässt sich schwer akzeptieren. An Deiner Stelle würde ich die Freundschaft beenden (und wenn Du diese Äußerungen für ernst hältst eventuell darüber nachdenken, das der Polizei zu stecken).