was bedeutet es wenn man ... schreibt, also z.b

5 Antworten

2 Möglichkeiten:

1) Desinteresse

2) Der Person ist bewußt, dass eine weitere Diskussion/Unterhaltung nichts bringt, weil wegen unterschiedlichen Meinungen kein gemeinsamer Nenner abzusehen ist.

CooKiies
Beitragsersteller

Und an wem desinteresse

Miniquietsch  06.03.2014, 14:20
@CooKiies

Tja, auch da gibt es leider wieder 2 Möglichkeiten:

1) an dir .. oder

2) am Thema

Sprich es doch bei nächster Gelegenheit einfach mal direkt an.

Also ich schreib das wenn die andere person was gesagt/gemacht hat womit ich nicht einverstanden bin. Z.b wenn mein freund mir schreibt dass er gestern mal wieder feiern war.

In welchem Zusammenhang?

Wenn ich mit jemandem rede und er anfängt dauern nur ah oder aso zu antworten dann haben die Personen meisten keine lust mehr zu reden.

So würde ich das interpretieren.

dass es ihn vermutlich nicht interessiert und dass er nur nebenbei immer was schreibt, damit du nicht beleidigt bist ^^

das er das geschrieben als extrem langweilig und uninteressant empfindet? :P