Wenn er ,,ah ok" schreibt was bedeutet das denn?

6 Antworten

Finde die ganze Situation irgendwie komisch. Ich finde es ist entweder klar, ob der andere gemeint ist, oder eben nicht. Aber dass man es so sagen könnte verwirrt mich.

Nichtsdestotrotz weiß er das jetzt, er sagt aber nicht direkt, ob er das gut oder schlecht findet. Tatsächlich ist seine Antwort sogar sehr neutral.

Ich würde vermuten er ist schüchtern ? Das könnte dafür sprechen, dass er es gut findet, es ihm aber auch peinlich ist mit dir darüber zu sprechen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Romantiker

Entweder hat er es zur Kenntniss genommen oder er hat Lust auf einen Kamillentee. Oder beides. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, arbeite aber daran.

Musslos12  08.12.2022, 16:26

Definitiv der Kamillentee

Er hat kurz zur Kenntnis genommen, was Du schriebst, das scheint auch ausreichend zu sein auf Deinen kurzen Satz.

Naja, das heißt er hat es zur Kenntniss genommen. Eine Wertung steckt da nicht drin. Er weiß halt nun dass er gemeint ist.