Was bedeutet es wenn jemand einen Sextraum von mir hat?

5 Antworten

Wenn jemand einen Sextraum (mit wem auch immer) hat, dann bedeutet das erstmal nichts. Ich finde es aber interessant, dass er Dir davon erzählt. Vielleicht steht er auf Dich und wollte nur sehen, wie Du auf sowas reagieren würdest.

das er einen schönen traum hatte und sich mehr vorstellen kann

Das bedeutet gar nichts. Sex mit einer bestimmten Person im Traum steht uA für Vertrauen und nicht für sexuelle Anziehung oder ähnliches.

Das bedeutet gar nichts. Sexträume kann man mit jedem x-beliebigen haben.

Ich denke, er wollte dir auf diese Art mitteilen, dass er Sex mit dir haben will.

Den Traum muss es gar nicht gegeben haben.