Ich habe ihn im Traum geküsst. Was bedeutet dass?

10 Antworten

haha wie süüß <3 träume werden leider nicht immer wahr aber vielleicht ist das auch ein zeichen... sprech ihn doch mal drauf an...?!

KnockiPfluck
Beitragsersteller

ich bin schüchtern :D

Ich musste voll lachen. Tröume können evrschiedenen Dinge bedeuten, aber das heißt das du dich nach Liebe sehnst. Nur weil du es grade mit diesen Jungen geträumt hast, muss es nicht unbedingt heißen das du ihn liebst. Sondern einfach nur eine Beziehung und Liebe möchtest.

KnockiPfluck
Beitragsersteller

danke dass du gelacht hast... das war mein ernst :D

möglich ist das :) aber ich habe auch schon geträumt ich hätte ne 1 in Mathe... das mus also nichts heißen. Und mal ehrlich? Man merkt doch wenn man verliebt ist :)

träume sind ganz einfach wünsche, die man am liebsten immer wahr haben möchte. abgesehen von alpträumen. in den träumen werden alle erlebnisse, darunter auch gedanken verarbeitet. der traum zeigt dir, dass du immer an ihn denkst und dass du verliebt in ihn bist. :)

Das ist eine schöne Szenerie die sich dein Unterbewusstsein da ausgedacht hat. Dadurch dass ja deine Freundin euch quasi befohlen hat das zu tun, ward ihr ja nicht für euer Handeln verantwortlich, schön gemacht. Vielleicht würdest du gerne einmal etwas ausprobieren wenn da nur die unabsehbaren Konsequenzen nicht wären. Freu' dich einfach über den Traum, aber versuche nicht unbedingt ihn umzusetzen, in Realität klappt das mit dem Verantwortung abschieben nämlich nicht so einfach, dagegen hält mit voller Macht eine Instanz namens 'schlechtes Gewissen'.