Traum hat sich sehr echt angefühlt und Bedeutung?

3 Antworten

Ich hatte auch mal so was ähnliches, da hab ich geträumt, dass mein Schwarm mich ganz fest umarmt hat und das hat sich voll real angefühlt, obwohl ich noch nie einen jungen auf diese Weise umarmt habe. Also wie hat mein Gehirn es geschafft dieses Gefühl so real wirken zu lassen?

Reavoxx  18.10.2021, 21:54

Du hast doch bestimmt mal deine Eltern oder andere aus der Familie umarmt so etwas merkt sich die seele

  1. Du bist stark in sie verliebt und möchtest sie gerne küssen.
  2. Solche Träume gibt es. Die hatte ich auch schon ein paar mal.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1. Weil du sie wahrscheinlich gerne küssen würdest

2.das passiert manchmal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung