Was bedeutet es wenn ich in einem traum mit nem Jugen kuschel den ich eigentlich überhaupt nich mag?

3 Antworten

Träume müssen nicht immer etwas bedeuten. Träume sind ja nur Wahrnehmungen, Ängste, Wünsche, Gefühle, Emotionen,...

Vielleicht bedeutet es einfach nur, dass das tatsächlich ein Traum ohne Bedeutung ist. Vielleicht stehst du ja aber auch unbewusst auf ihn/findest ihn toll/magst ihn, redest dir aber ein, ihm nicht zu mögen, um vielleicht bei ihm zu Punkten. Manchmal spielt unser Kopf solche Streiche. Du musst aber keinen Entschluss daraus ziehen. Vielleicht ergibt sich die "Realität" noch und du wirst die Bedeutung des Traumes irgendwie verstehen.

Das bedeutet, dass dir der Zustand der Antipathie nicht behagt, und dass du diesen Zustand gerne ändern möchtest, weil er dich belastet.

Ich hatte auch so einen Traum. Und ich bin auch auf der Suche auf eine treffende Antwort😅 Aber meißt hat man im unterbewusst sein Gefühle für die Person von der man geträumt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung