Was bedeutet ein Feuchter Traum?

4 Antworten

Hallo,

Eine Erregung durch eine im Traum vorgestellte Liebe/ Vorlieben oder Fetische... das kann auch sexuelle Dinge oder Handlungen beinhalten, die man träumt... Selten kommt es zur Ejakulation, während des Traums.

Alles Gute 🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Der erotische Traum erfüllte seinen Zweck, in der Hose ist ein Fleck!

Spaß beiseite, völlig normal!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man macht sexuelle Dinge im Traum und wacht beim orgasmus auf und hatte eine Riesen sauerei

Wenn du von Wasser träumst. Also du bist im Traum zB am Strand, am See, im Schwimmbad ect.

circle1  09.02.2023, 20:26

Nein, das ist am Thema vorbei