Was bedeutet es wenn es im Hals „kribbelt“ nachdem man Haselnüsse isst?

3 Antworten

Du kannst nur auf Haselnuss allergisch reagieren, ja. In deinem Fall offensichtlich leicht, in schweren Fällen kann es bis zur Atemnot und entsprechenden Folgen kommen.

Ja das könnte leider ein Zeichen sein. Ich wür mal einen Allergie test machen.

Ja. Oder sie waren leicht schimmelig.

Niklas1QQQ
Beitragsersteller

Die waren fix nicht schimmelig, die waren Frisch aus dem Supermarkt und vor dem ablaufdatum