Was bedeutet es wenn er erst meine Familie kennenlernen will wenn er um meine Hand anhält bei meinem Vater?

4 Antworten

Er möchte sich vorstellen bei deiner Familie wer in Zukunft mit dir zusammen sein wird. Du kennst doch Eltern die machen sich doch immer Sorgen um einen egal wie alt man ist. Deswegen ist es wichtig erstmal sich vorzustellen damit die Eltern eine Vorstellung haben wie er aussieht und was er so macht. So würde ich es erklären

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache alles was ich weiß aus Spaß

Es reicht langsam, mit deinen bescheuerten Fragen, immer wieder mit anderen Accounts. Haltet euch an unsere Gesetze oder haut ab. Bei uns entscheidet nicht der Vater, wen man heiratet, sondern ausschließlich jeder selbst.

Ohne deinen Vater zu kennen, geht das ja wohl schlecht. Es bedeutet, dass er ein wenig logisch denken kann.

Puntkde967
Beitragsersteller

Er will ihn doch vorher nicht kennenlernen!? Erst wenn er um meine Hand anhält

Zakalwe  02.08.2024, 08:11
@Puntkde967

Das hast du aber geschrieben. Auch als Troll sollte man aufpassen, was man schreibt.

Puntkde967
Beitragsersteller
@Zakalwe

Ja und sie sagen es wäre besser wenn er ihn vorher kennenlernt?

Das bedeutet dass er keinen Bock auf deine Familie hat und ne Hochzeit nie passieren wird.

ronalda  02.08.2024, 08:10

Das hoffe ich für ihn.

Puntkde967
Beitragsersteller

Ne so ist er nicht