Ist es üblich das Kurden den Vater der Braut erst dann kennenlernt wenn er um ihre Hand anhält und nicht vorher wenn ja warum?

2 Antworten

Such Dir bitte endlich professionelle Hilfe, anstatt hier nach jeder Sperre immer wieder neue Accounts zu erstellen.

Unglaublich...

Es reicht! Wie oft denn noch? Geh nach Kurdistan und lass uns mit deinen saudummen Fragen in Ruhe, die keinen Sinn ergeben und teilweise gegen unser Grundgesetz verstoßen.