Familien & Freundes Kreis hat Glück ohne Ende ich bin nur auf dem Abstellgleis?

Ich dagegen habe in jeder Situation nur das reine Pech

2 Antworten

Hi, Gott ist gnädig und alles geschieht nach seinem Willen...

Besuche mal die Kirche, geh zur Kommunion und lass dich nicht von Misserfolgen entmutigen.

reneeinsam
Beitragsersteller

Gehöre keiner Religion an

Motolex  13.07.2024, 09:46
@reneeinsam

Vielleicht wird es Zeit ;)

Wer kann dir denn sonst helfen?

Also zunächst musst du das alles etwas aus einer objektiven Sicht betrachten: wie sind deine Noten für die Arbeit...was willst du überhaupt werden?

Dann zu den Frauen, wie siehst du überhaupt aus, bist deren Typ überhaupt? Kannst du überhaupt flirten ? Viele können das nicht mehr .

1) du musst an deinem Selbstbewußtsein arbeiten und dann geht alles oder glaubst du nur Models bekommen schöne Männer und schöne Frauen?

Mir tut es sehr sehr Leid mit deiner Mum, aber du musst weiter leben und zwar so, daß du wieder glücklich bist.